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Social Media Manager/Webdesigner (m/w)

Für den Erfolg der WH Care Holding ist ein funktionierendes Kommunikations- und Informationsmanagement elementar. Aktualität, Präsenz in den klassischen und neuen Medien sowie die kontinuierliche Pflege der Homepages sind für ein modernes, seriöses Unternehmen von großer Bedeutung. Der entscheidende Erfolgsfaktor für unsere starke Marktposition ist zuverlässiges und leidenschaftliches Personal. Zur Verstärkung unseres Teams in Garbsen suchen wir einen engagierten Social Media Manager (m/w) in Teilzeit (20 Std.), der/die uns ab sofort unterstützt.

Ihre Aufgaben

  • Gestalterische und konzeptionelle Erstellung sowie Weiterentwicklung unserer Websites mit Content Management Systemen (schwerpunktmäßig: Typo 3 und Wordpress)
  • Konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung kreativer Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Social Media (Facebook, Instagram, YouTube etc.)
  • Erstellung von zielgruppengerechtem Content für die Social Media Kanäle sowie unsere Hompages
  • Erstellung, Optimierung und kreative Gestaltung von Social Media Ads
  • Analyse, Monitoring und Auswertung der durchgeführten Social Media Maßnahmen
  • Gute Teamarbeit mit den anderen Marketingbereichen

Ihr Profil

  • Erfahrung in der Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Social Media-Strategien und -Maßnahmen
  • Erfahrung in der Steuerung der Social Media-Aktivitäten anhand strategisch relevanter KPIs
  • Sehr gute kanal- und zielgruppenspezifische Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Grundlegende Kenntnisse im Bereich Social Media Advertising und Native Advertising
  • Kreativität gepaart mit analytischem Denken und strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise
  • Leidenschaft und Gespür für digitale Kommunikation
  • Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Entscheidungsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Aneignung elementarer Grundkenntnisse der Pflegebranche

 

 


» Für unser Kernteam suchen wir:

Wir suchen eine (m/w): Examinierte Pflegefachkraft (m/w) bzw. Krankenschwester oder Pflegehelfer (-innen).  Ob Teilzeit, Vollzeit, wir bieten auch Müttern die Chance ihre Kinder im benachbarten Kindergarten unterbringen zu können. Es gibt viele Möglichkeiten, wir unterstützen Sie hierbei.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen eines Kernteams
  • Pflegedokumentation
  • Pflege und Betreuung von Bewohnern
  • Qualitätshandbuch und interne Audits
  • Proaktivität und Ansprechpartner für Angehörige
  • Wohnbereichsleitung (bei gegebenen Anforderungen)

Wir bieten Ihnen

  • überdurchschnittliches Gehalt inkl. einer Altersversorgung (VBL)
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem freundlichen und kollegialen Team
  • Fort- und Weiterbildungsangebote unter Berücksichtigung individueller Interessen
  • bei Interesse: Mitgestaltung des Bereichs Qualität unter Gewährung eines individuellen Freiraumes
  • die weitesgehende Berücksichtigung individueller Besonderheiten und Wünsche (sofern wirtschaftlich vertretbar)
  • eine Geschäftsleitung, die Ihnen zuhört, Besonderheiten berücksichtigt und Karrieremöglichkeiten bietet

Haben wir Sie neugierig gemacht? Möchten Sie die Zukunft unserer Einrichtung aktiv mitgestalten, berufliche und persönliche Entwicklungschancen nutzen?

Viele Anbieter locken mit Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. Vergleichen Sie bitte Äpfel mit Äpfel und überprüfen Sie das Jahresgehalt inkl. aller Leistungen, Altersvorsorge und Freizeit, d.h. Urlaubstage. Kennen Sie ihre eigenen Ziele? Können Sie sich auch weiter entwickeln? Bei uns gibt es all das. Wir sind ein privates Unternehmen und müssen am Jahresende einen Gewinn erwirtschaften, damit wir Mitarbeiter ausbilden und auch in andere Dinge wieder investieren können. Wir sind der Meinung, dass wir Mitarbeiter haben möchten, die primär erst einmal ihren Job gerne tun, nicht wegen des Geldes, sondern weil Sie sich hierzu berufen fühlen! Dies ist ein großer Unterschied. Unsere Philosophie baut auf einem Leitbild und einer Vision auf. Sofern ihre Werte sich mit unseren decken und/oder wir uns ergänzen können, sehen wir eine gute Chance, dass wir zusammen passen.

Zielorientiertes Handeln sowie die Bereitschaft, die Ideale der Einrichtung erfolgreich umzusetzen, zeichnen Sie aus. Wenn das Gefühl haben, dass dies auf Sie zutrifft, so zögern Sie nicht lange. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns sehr auf Ihre schriftliche Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.

Was bieten wir? Neben einer marktüblichen Bezahlung und einem freundlichen, zuvorkommenden Arbeitsumfeld erwarten Sie nette Kollegen und einige zusätzliche Dinge wie Altersversorgung sowie Karrieremöglichkeiten. Sie benötigen eine Wohnung oder müssen umziehen? Kein Problem, auch hier helfen wir. Sie benötigen eine gute Finanzierung? Wir unterstützen Sie in vielen Dingen, wenn wir das Gefühl haben, dass Sie zu unserem Team passen. Wer entscheidet bei uns? Unser Team.

Rufen Sie uns an unter 05131-4611555 oder schreiben Sie an: personal@wh-care.de